Annette Steinbach

Annette Steinbach Friseur

Seit 1985 leite ich ihren Friseursalon voller Leidenschaft und Herz. Heute biete ich Ihnen nicht nur Haarschnitte und natürliche Farben mit Arganöl und Keratin für alle Haartypen an. Meine Kunden können sich auch die Haare langanhaltend mit den Markenprodukten von Kerasilk glätten lassen.
Ich arbeite mit der passenden professionellen Haarpflegeserie zusammen. Dieses Depot von Goldwell garantiert langanhaltende Verwandlung und Stärkung der Haarstruktur und ist nur nach speziell geschulten Friseuren erhältlich.
Beliebt bei mir ist die Haarverlängerung des weltweiten Marktführers Great Lenghts.

Mein Team

Mein Team besteht aus Kevin, Mona und Jasmin

Ein Gespür für Mode und Stil und dafür, was ihren Kunden steht, ist für mein Team ebenso wichtig wie ein solides Handwerk. Deshalb steht für sie am Beginn eines jeden Friseurbesuchs eine umfassende Beratung. Die Kreationen, die ihrer hoch konzentrierten Arbeit entstammen, sind wundervoll und zeigen auch ihren guten Blick für Farbe.

Terminvereinbarung

02241 / 401332